17
Sep
2007

Neu hier

Hallo alle zusammen,

Obschon ich die direkte Kommunikation bevorzuge, habe ich nun doch mal ein Blog angelegt. War gar nicht so schwierig.
herbstfrau - 17. Sep, 15:04

Ein Willkommen

Herzlich Willkommen in Bloggerkreisen und viel Spaß hier!
Direkte Kommunikation plus Bloggen bringts, denk ich mal!

Meikell56 at work

Lust und Last im Netz

Medienkompetenz & Internet

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht verzweifeln!!
habe auch schon geflucht beim erstellen des bloggs....
c-bloggg - 2. Okt, 14:47
Bloggen bringt Kompetenz
Wie schon in der Aufgabe erwähnt, geht es hier darum...
medienkompetenz - 19. Sep, 11:00
Genervt
Auch wenn's wahrscheinlich altbacken klingt, aber ich...
meikell56 - 19. Sep, 10:27
Ein Willkommen
Herzlich Willkommen in Bloggerkreisen und viel Spaß...
herbstfrau - 17. Sep, 15:04
Neu hier
Hallo alle zusammen, Obschon ich die direkte Kommunikation...
meikell56 - 17. Sep, 15:02

Suche

 

Status

Online seit 6072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 14:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren